Ernährungsseminar

 

Anmeldung oder Informationen unter info@athletik45.de (Betreff: Ernährung) oder unter 0351 45419471

 

Wir wissen, dass die meisten von euch sich mit gesunder Ernährung schon gut auskennen und wissen, was gesund und ungesund ist.

Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es trotz des Wissens über gesunde Ernährung, im Alltag weit aus schwerer umzusetzen ist als man denkt. Meist drängt die Zeit oder die Schichten zwingen dich unregelmäßig zu essen.

Daher soll es in unserem Ernährungsseminar eher darum gehen, euch Tipps zu geben wie ihr euren Alltag trotz Stress gesund gestalten könnt. Ihr bekommt Rezepte an die Hand und dir wird geholfen deine Zielsetzungen optimal zu formulieren, dass sie nicht schnell in Vergessenheit geraten, sondern auch wirklich mal erreicht werden.

Das und vieles mehr soll Inhalt des Seminars sein.

Du brauchst dich lediglich in die ausliegende Liste im Studio eintragen oder aber eine Anmeldungsmail schreiben.

Wir freuen uns auf dich.

 

Dein Athletik45 Team